Wer wir sind

Team 1988

Team 1998

Arvid Mattaj

Geschäftsführer AEZ AG

«Die schlanken Strukturen, die Nähe zum Markt und die kurzen Entscheidungswege machen uns zu einem kompetenten und zuverlässigen Partner von der Planung bis zur Ausführung.»

Die AEZ AG mit Hauptsitz in Zürich-Altstetten blickt auf eine über 100-jährige Geschichte zurück. Eins ist aber nach Jahrzehnten immer gleichgeblieben: «Unser Versprechen sowie die Nähe zum Kunden ist eines unserer Erfolgsgeheimnisse.»

Vieles hat sich seit 1914 verändert. Zusammen haben wir schwierige Zeiten überstanden, zum Beispiel, als die Schweiz während dem Ersten und Zweiten Weltkrieg wirtschaftlich und gesellschaftlich stark betroffen war. Im Laufe der Jahre haben wir ein grosses Know-how verbunden mit Fachkompetenz und Qualitätsbewusstsein sammeln können.

Wir sind ein Handwerkerbetrieb, spezialisiert in das Abdichten von Bauten im Bereich Hoch- und Tiefbau.

Heute sind wir erfahren genug, um auf Ihre Wünsche einzugehen. Die Zufriedenheit und das Vertrauen unserer Kunden sind für uns erste Priorität. Jeder unserer Mitarbeiter trägt mit seinen Fachkenntnissen, seiner Motivation und Firmentreue zum Erfolg unserer Unternehmung bei, deshalb investieren wir gerne jährlich in ihre Aus- und Weiterbildungen.