Leitbild

Verantwortungsvoll und Nachhaltigkeit

Verantwortungsbewusstsein und Nachhaltigkeit leiten unser Denken und Tun. Wir gehen schonend mit natürlichen Ressourcen um. Unser Handel trägt zum Fortschritt der AEZ bei und entscheidet über einen angemessenen Ertrag für die Sicherung von Arbeitsplätzen und unsere Liquidität.

Kundenzufriedenheit

Im Mittelpunkt unserer Tätigkeit steht die Dienstleistung und Zufriedenheit unserer Kunden. Jeder Kunde steht bei uns gleichwertig im Mittelpunkt.

Mitarbeitende

Wir übergeben unseren Mitarbeitenden Verantwortung, fordern sie passend heraus und trauen ihnen zu. Deshalb legen wir grossen Wert auf ein gutes Betriebsklima und stetige Aus- und Weiterbildung.

Gesundheit und Sicherheit

Gesundheit und Wohlbefinden unserer Mitarbeiter haben für uns eine grosse Bedeutung. Arbeiten auf dem Dach kann zu vielen Gefahren führen. Aus diesem Grund setzen wir alles daran die Sicherheit aller Menschen bei der AEZ zu gewährleisten.

Faire Partnerschaften

Mit Lieferanten und Subunternehmern pflegen wir ein partnerschaftliches Verhältnis. Eine langfristige und erfolgreiche Zusammenarbeit ist für uns wichtig, deshalb sind wir fair im Verhandeln.

Gegenwart und Zukunft

Wir fokussieren uns in der Gegenwart, unser Denken und Aufmerksamkeit richten wir in der Zukunft. Die AEZ ist offen für neue Herausforderungen und Änderungen. Wir verfolgen unsere Ziele und werden neue Chancen ergreifen.